Loading

DeoTextil

Spezialist seit 25 Jahren für personalisierte Werbe-Bekleidung

DeoTextil begleitet eine  große Anzahl von Kunden in ihrer Kommunikation durch das Werbe-Objekt. DeoTextil ist Spezialist für die Personalisierung von Textilien durch verschiedene Markierungstechniken (Siebdruck, Stickerei oder Übertragung), die auf die verschiedenen Kleidungsstücke aufgebracht werden.  DeoTextil hat sich an uns gewandt, um sein Aktionsfeld durch ein E-Commerce-System zu erweitern.

Der Artikelstamm verknüpft
mit dem ERP des Kunden

Es musste eine Verbindung zwischen DotNetNuke (dem Content Management System) und dem ERP des Kunden entwickelt werden, um die Verwaltung der umfangreichen Artikel zu vereinfachen und zu automatisieren. Die Verbindung synchronisiert die Artikel aus dem ERP mit dem CMS und ermöglicht die manuelle Integrierung von Artikeln in das CMS.

deo_syncro

Ein E-Commerce, der über
alle Plattformen zugänglich ist

Um so anpassungsfähig wie möglich zu sein, ist die Website ergonomisch gestaltet, und kann über alle Medien (Smartphone, Tablet und Computer) kontrolliert werden. Einige Elemente wurden auf den kleinen Medien maskiert, um die Seiteninhalte zu reduzieren.

deo_mockup1

Ein Artikelfilter
vereinfacht das Browsen

Um die Suche bei dieser großen Artikelauswahl zu beschleunigen, kann der Benutzer die Artikel nach 3 Kriterien (Typ, Sorte und Farbe) herausfiltern. Der Benutzer kann schneller auf den gewünschten Artikel zugreifen.

Teile dieses Projekt :

Vous cherchez une agence web & digital
au nord du Grand-Duché de Luxembourg...